top of page

Danke an Alle, die geholfen haben, dass die BEA '23 ein schönes, erfolgreiches Messe Erlebnis wurde.

Ich hatte ein grossartiges Team am Stand.

Ohne Euch kein Stand.

Wir waren immer zu mehreren da. So dass jeder mal umherschauen konnte, oder was essen und trinken gehen konnte, ohne Stress. Spass am Stand ist auch so wichtig.

Nun ist alles verräumt und Ruhe kehrt ein zum Erholen.

Ich bin Euch Allen HelferInnen unendlich dankbar, dass Ihr bei der grossen Aufklärung der Huf-Gesundheit mit helft, für Dein Pferd- für unsere Pferde - für die Pferde weltweit.

Danke für die schönen Gespräche am Stand und beim Vortrag. Schade konnte ich nicht immer am Stand sein, um Alle Besucher zu empfangen.

Aber wir sehen uns


Alles Liebe Heike

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page