top of page

Über mich | Heike Veit

Heike Veit und das Pferd, Hufe
Heike Veit und das Pferd Wotan

Ich durfte eine wunderbare, sehr umfangreiche, ganzheitliche Pferde- und Huf-Gesundheits Ausbildung geniessen.

 

Seit 25 Jahren gelebte Huf Erfahrung, und verschiedenste Weiterbildungen die unser Thema perfekt ergänzen, machen meine Huf-Workshops zu dem, was sie noch werden. Beinahe täglich fallen mir neue Darstellungsweisen ein, die dem Verständnis für die Hufe dienen können. Diese werde ich Schritt für Schritt aufs "Papier" bringen. Somit ist jeder Huf-Workshop immer wieder im neuen Licht.

 

Grosser Dank an Alle Huf-Workshop TeilnehmerInnen. Dank Euch konnte ich auch dieses Jahr wieder bei jedem Kurs dazu lernen. Jeder Kurs ist anders. Denn die Vorträge leben mit den TeilnehmerInnen.

Das Feedback erwärmt mein Herz. Wenn ich nach Jahren höre, was meine Workshops bewirkt haben, wie sich das jeweilige Pferdeleben verändern durfte, kehrt tiefe Dankbarkeit in mein Herz.

 

Hier ist noch ein historischer Satz, der seit 2011, seit meinem ersten Webseiten Auftritt besteht, den ich einfach nicht löschen möchte :-)

 

"Ob mal ein Buch dabei raus kommt? Ein Nachschlagewerk? Videos? Ausbildung? Das Leben bleibt spannend."

 

Hufheilpraktikerin mit kantonaler Bewilligung für die gewerbsmässige Hufpflege für Equiden

(Nr.: BE-HKP-009343-01)

​

Mitglied im Schweizerischen Hufpflege Verband SHV

bottom of page